Den Haag in 135mm

Am vergangenen Wochenende war ich für einen kurzen Ausflug im wunderbaren Den Haag. Das Wetter war phänomenal und bot mir die Möglichkeit sowohl die Stadt als auch den Strand zu besuchen und ausgiebig zu beobachten.

Während meines Ausflugs habe ich für euch die Zeit genutzt um ein kleines Video zu erstellen um euch meine Eindrücke zum 135 mm objektiv von Canon zu vermitteln. Dabei handelt es sich nicht um einen Produkttest, sondern vielmehr um einen Eindruck aus einer Selbstschulung die ich immer wieder mit mir selbst durchführe. Es geht darum seine Ausstattung vollständig kennen zu lernen und die Technik zu beherrschen. Aus diesem Grund nuzte ich immer mal wieder für einen gewissen Zeitraum nur ein objektiv oder nur Ein bestimmtes Ausrüstung Style.

Es schult den Blick, weckt den Geist, fördert die Flexibilität und Kreativität und nebenbei lernt ihr dabei auch alle Eigenschaften eurer Ausrüstung können. Ich empfehle jedem Fotografen solche Phasen immer wieder einzubauen um bezüglich der Handhabung permanent sicher zu sein und sich auch einen neuen Situation zurechtzufinden.

Nebenbei bemerkt werdet ihr immer wieder andere Bildstile entdecken und natürlich aus der Not eine Tugend machen. Genau darum geht es in dem folgenden Video und ich wünsche euch viel Spaß dabei. Vergesst nicht es zu teilen oder mir euer Feedback zu schicken-ich freue mich darauf.

 

Source: bodemotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.