Eine Smarte Sammlung in Lightroom erstellen

„Smart“ muss heute fast alles sein – auch wenn die wenigsten wohl keine eindeutige Erklärung dazu haben. Smartsammlung bietet Lightroom aber schon heute um der steigenden Flut an Bildern herr zu werden und sich selbst noch coolere Möglichkeiten zu bieten sich selbst zu organisieren.

Dabei sind Smartsammlungen innerhalb von Lightroom sozusagen intelligente Sammlungen, welche mit den Informationen arbeiten die versteckt in den Bildern vorhanden Sind. Blende, Verschlusszeit, ISO, Brennweite und noch viel mehr kann herangezogen werden um eine automatisch aktuell gehaltene Sammlung in Lightroom zu erstellen.

In meinem Video zeige ich, wie man sich eine solch tolle Sammlung erstellt und wie das ganze dann aussieht. Viel Spaß beim gucken.

 

Source: bodemotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.