Einfach mal machen

LKW Aufschrift Spedition Kamen

Am Wochenende habe ich mich dazu entschlossen einer Ortsansässigen Firma einen Besuch abzustatten. Diese war durch ihre Entscheidung eine plakative Aussage zu treffen, diese zu vertreten und öffentlich kund zu tun schlagartig in die Medien gerutscht.

Als Medienberater / Fotograf und „Why noter“ rate ich immer wieder zu „anderen“ Ideen und „verrückten“ Denkweisen. Dabei endet es meist schon schneller als es beginnt. Mut muss an vielen Stellen vorhanden sein, wenn man in die Welt hinausgehen und etwas erreichen, verändern oder schlicht anprangern möchte.

Umso mehr war ich begeistert, als ich bei meinen Anfragen herausgefunden habe, dass es sich um einen Beschluss der Familie handelte. Zeit ihr mal einen Besuch abzustatten und meine Wertschätzung für dieses Vorangehen zu bekunden.

Ich hoffe ihr könnt euch ebenfalls an einem solch beispielhaften vertreten der Meinung erfreuen. Mehr davon – bitte!

 

Source: bodemotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.