Einfach schöne Tierportraits im Garten erstellen

Hallo alle zusammen,

In diesem Video zeige ich euch ein paar Tips und Tricks um einfach und unkompliziert tolle Bilder von eurem Haustier im heimischen Garten zu machen.

Dazu nutze ich ein Objektiv mit hoher Brennweite, eine ISO-Matte um bequemer liegen zu könne und eine mehr oder weniger schattige Umgebung.

Es braucht kein exorbitant teures Objektiv oder die neueste Kamera um tolle Bilder zu machen. Was zählt ist allein die Idee und die Emotion hinter einer Aufnahme.

Daher zeige ich in diesem Video, wie man beispielsweise vorgehen kann, um in vertrauter Umgebung tolle Aufnahmen zu erstellen. Gleichzeitig gehe ich darauf ein, was zu beachten ist und welche Aspekte ich besonders berückstitige.

Source: bodemotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.