Herbst-Foto-Aktion 2014 – es geht Runde im Kreis Unna

Herbstfotoaktion 2014

Dieses Mal sind alle Tierliebhaber aufgerufen mir Bilder mit Bezug auf den Herbst zu schicken. Gemeinsam werden wir diesem nämlich die Stirn bieten.

Dazu habe ich auch alle möglichen Zeitungen informiert, sodass ich die Hoffnung habe sehr viele Menschen zu erreichen. Die Grenzen von Kamen sollen gesprengt werden.

Natürlich soll es am Ende auch etwas zu gewinnen geben. Was steht noch nicht fest, denn auch Firmen sind aufgerufen zu spenden und so für Motivation zu sorgen. Gewinner soll es drei geben deren Bilder die meisten „gefällt mir“ haben.

Die Aktion läuft den gesamten Oktober. Schickt mir eure Bilder bitte an info@bodemotion.de. Diese werden hier veröffentlicht und können geteilt werden.

Ich freue mich über eure Zusendungen. Lassen wir es krachen

Source: bodemotion

Ein Gedanke zu „Herbst-Foto-Aktion 2014 – es geht Runde im Kreis Unna“

Kommentare sind geschlossen.