Selfmade Wasserstativ für die Aktioncam

Wer von euch hat eine Aktioncam? Wie nutzt ihr sie?

Ich finde diese Dinger total klasse, habe sie aber bisher immer „aus der Hand genutzt“. Das ist zwar schon richtig cool und macht Spaß, aber mehr geht halt immer!

In meinem neuen Video zeige ich euch, wie ihr ohne weitere Kosten und auf einfachem Weg ein Wasserstativ baut.
So seid ihr in der Lage coole Aufnahmen auf buchen, Flüssen und so weiter zu machen oder einfach nur die Landschaft von einem Ruhigen See aus zu filmen.

Hammer! Ich werde definitiv mehr von diesen Aufnahmen machen, sobald sich die Möglichkeit ergibt.
Ich freue mich wie immer auf euer Feedback!

 

Source: bodemotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.