Tolle Aufnahmen beim nächsten Partybesuch

Ihr seid vermutlich auch immer derjenger, der die Kamera auf den Familienfesten dabei hat. Irgendwie kann man sich auch nicht davon lösen und so fühl man sich schnell verantwortlich dafür, dass alle wichtigen Momente und Emotionen festgehalten werden.

Seit einiger Zeit nutze ich eine ganze andere Methode, um einfach, schnell und entspannt tolle Bilder auf Familienfesten, Feiern und kleineren Events zu erlangen.

Ich stelle meine Kamera mit maximal reduzierten Möglichkeiten auf den Tisch und greife so immer schnell ein, wenn es was zu fotografieren gibt. Auch gebe ich die Einstellungen vor und kann so auch anderen Gästen zumuten Bilder zu machen.

Das Ergebnis sind andere Blickwinkel, schnelle Ergebnisse und vor allem bekommt man noch was von der Feier mit, weil man nicht ständig mit der Kamera hantieren muss :).

In meinem Video habe ich ein paar Dinge dazu zusammengefasst. Viel Spaß beim ansehen und lasst es euch gut gehen.

 

Source: bodemotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.