Video: Wie das Bild in die Kamera kommt

Hallo alle zusammen,

Ich hatte es euch vor einiger Zeit schon versprochen (genauer gesagt, im ersten Video in Sachen Hundefotografie): Ich habe für euch ein Video erstellt in dem ich euch erkläre wie das Bild in die Kamera kommt.

Dabei geht es mir nicht allzu sehr mit technischen Aspekte (die lassen sich natürlich nicht ausblenden), sondern vielmehr darum euch darzustellen welchen Ablauf es nimmt wenn wir ein Foto macht. Das Ganze wird euch dabei weiter helfen zu verstehen welcher Teil an eurer Ausrüstung zu einer Veränderung eurer Fotografie führt.

Weiter ist es wichtig zu verstehen welche Aufgabe die einzelnen Komponenten haben, damit ihr diese gezielt beeinflussen könnt.

Daher freue ich euch nun endlich das versprochene Video zeigen zu können. Schaut es euch an, gebt mir Feedback, sollte es euch gefallen freu mich über jede Teilung oder einen hohen Daumen.Selbstverständlich bin ich für Anregungen offen.

Wenn ich zum Abschluss meines Posts hier noch was loswerden kan: gern will ich weitere Videos in diesem Stil machen. Ich mag die Erzählerposition und das plastische aufarbeiten von Themen. Welches würde euch als nächstes interessieren?

 

Source: bodemotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.