Wasserzeichen auf den Bildern in Lightroom

Immer wieder taucht es in Foren auf: viele Menschen sind ziemlich gut ausgestattet was Kamera, Objektive oder Software am Rechner angeht. Doch an den einfachen Dingen scheitert es.

„Wie bekomme ich ein Wasserzeichen auf meine Bilder“ lautet eine oft gestellte Frage. Grund genug um sich einmal hinzusetzen und eine Anleitung in Form einen Screencasts zu machen.

In meinem Video zeige ich anhand von Adobe Photoshop Lightroom, wie man Wasserzeichen auf seine Bilder bekommt und welche weiteren Möglichkeiten man noch so dabei hat.

Ich freue mich über Feedback an info@bodemotion.de und natürlich wünsche ich viel Freude beim ausprobieren.

 

Source: bodemotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.