www.der-hunde-fotograf.de

In meinem Jahresrückblick von 2014 habe ich es bereits angekündigt: mein Fokus liegt-und wird zukünftig weiter in diese Richtung gehen-auf der Hundefotografie.

Mit System, Know-how, und Empathie Nutze ich meine Leidenschaft dazu ängstliche, ruppike, berührungsempfindliche und natürlich einfach gut gelaunten Hunden entgegenzukommen und sie in Szene zu setzen.

Neben diversen Weiterbildungen wird sich auch meine Außendarstellung entsprechend anpassen. Einstimmig muss gefahren werden.

Aus diesem Grund ist meine Seite und damit auch meine Dienstleistungen Unter der Adresse www.der-hunde-fotograf.de zu erreichen. Meiner Ansicht nach ein weiterer Schritt zur Verwirklichung meiner Ziele. 

Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Aktionen und die nächsten Schritte. Bodemotion als mein Markenzeichen bleibt natürlich mein Aushängeschild-eine zusätzliche Domain soll lediglich den Weg ebnen. Immerhin muss man mich oder meinen Namen auf diese Art und Weise nicht kennen um mich zu finden. So funktioniert das Internet.

Source: bodemotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.